Ein Mitarbeiter im weißen Hemd vom GASAG-Direktvertrieb lächelt in die Kamera und hält ein Tablet in der Hand

Ihr GASAG-Außendienst.

Persönliche Kundenberatung jetzt auch bei Ihnen vor Ort

  • Kompetente Beratung
  • Bequem bei Ihnen zu Hause
  • Attraktive Angebote

Wir kümmern uns um Ihre Energietarife: Ihr GASAG-Direktvertrieb

GASAG steht für einen seriösen, freundlichen und kompetenten Kundenservice – auch im Direktvertrieb bei Ihnen zu Hause. Rund 50 GASAG Fachberaterinnen und Fachberater sind in Berlin und Brandenburg unterwegs, um Sie persönlich zu möglichen Tarifanpassungen zu beraten. Unser geschultes Außendienst-Team unterstützt unsere Kundinnen und Kunden gern bei der Wahl des passenden Strom- oder Gastarifs und gibt nützliche Energiespartipps für Ihr Zuhause. Unverbindlich und ohne Termin!

So erkennen Sie unseren GASAG-Außendienst

Eine Frau vom Direktvertrieb lächelt und informiert einen Kunden

Wir möchten mit Ihnen in ein vertrauensvolles Gespräch kommen. Dabei erkennen Sie unsere Fachberaterinnen und Fachberater an der folgenden Arbeitsausstattung:

  • Kleidung – wie Jacke oder Pullover – mit GASAG-Logo
  • Tablet mit GASAG-App
  • sichtbarer GASAG-Fachberater-Ausweis mit vollständigem Namen und Lichtbild

Jetzt verifizieren lassen

Sie sind sich unsicher, ob es sich bei der Beraterin oder dem Berater vor Ort um eine Person in unserem Auftrag handelt? Nutzen Sie dazu einfach unser Verifizierungs-Formular!

Außendienst-Verifizierung

Tragen Sie den Vor- und Nachnamen der Beraterin oder des Beraters ein, der auf der Vorderseite des Fachberaterausweises sichtbar ist.

Den Vor- und Nachnamen beziehungsweise die benötigte Vertriebspartner-Nummer finden Sie auf dem GASAG-Fachberater-Ausweis, den unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter immer gut sichtbar bei sich tragen: