Eine Frau mit braunen Haaren lehnt an einem Fensterbrett, auf dem viele Zimmerpflanzen stehen und schließt die Augen.

GASAG empfehlen und Prämie erhalten.

Jetzt bis zu 225 Euro Prämie sichern

Sie sind von uns und unseren Tarifen überzeugt? Dann empfehlen Sie uns an Ihre Freundinnen, Freunde und Bekannten in Berlin und Brandenburg weiter – Sie profitieren von jeder erfolgreichen Empfehlung.

Strom und Erdgas von GASAG empfehlen. Weitersagen lohnt sich!

Das Gute ist: Jede und jeder kann unsere Tarife weiterempfehlen. Ganz egal, ob Sie selbst GASAG-Kundin oder -Kunde sind, oder es noch werden wollen. Für erfolgreich geworbene Neukundinnen und Neukunden erhalten Sie eine attraktive Geldprämie als Dankeschön für Ihre Empfehlung. Sie allein entscheiden, was mit dem Geld passiert. Sie können die Prämie ganz einfach für sich behalten oder mit den erfolgreich gewonnenen Neukundinnen und Neukunden teilen – ganz wie Sie wollen.

Erfolgreiche Empfehlungen zahlen sich jetzt noch mehr aus

Sichern Sie sich jetzt bis zu 225 Euro Prämie für erfolgreich geworbene Kundinnen und Kunden.

Erste Empfehlung

Empfehlen Sie GASAG einem Freund oder einer Freundin und sichern Sie sich bei Erfolg 50 Euro Prämie.

Zweite Empfehlung

Empfehlen Sie GASAG zwei Freunden oder Freundinnen und sichern Sie sich bei Erfolg 75 Euro Prämie.

Dritte Empfehlung

Empfehlen Sie GASAG drei Freunden oder Freundinnen und sichern Sie sich bei Erfolg 100 Euro Prämie.

Wir wünschen viel Freude beim Weiterempfehlen

Berücksichtigt werden alle Empfehlungen, die im Mehrfachempfehlungszeitraum von drei Monaten, beginnend ab der ersten Empfehlung, ausgesprochen werden und zu denen innerhalb von 30 Tagen nach Versand des Empfehlungslinks online eine Auftragserteilung für den Abschluss eines Energieliefervertrages durch den Empfehlungsempfänger erfolgt, die zu einem wirksamen Vertragsschluss führt. Anschließend beginnt für die Empfehlerin oder den Empfehler ein neuer Zeitraum, sofern das Bonus-Prämien-Programm zu diesem Zeitpunkt noch gültig ist. Dabei startet die Empfehlerin oder der Empfehler wieder auf der Stufe für die erste erfolgreiche Empfehlung. Ab der dritten erfolgreichen Empfehlung bezahlen wir Ihnen für jede weitere erfolgreiche Empfehlung innerhalb von drei Monaten jeweils 100 Euro Prämie. Die Annahme des Vertragsangebots der Kundin oder des Kunden (Bestätigungsschreiben) kann unter Umständen außerhalb des Zeitraums von drei Monaten erfolgen. Dies hat auf den Anspruch auf eine erhöhte Prämie keine Auswirkungen.

Viele gute Gründe, GASAG weiterzuempfehlen

Eine Frau liegt mit einer Tasse Tee auf dem Sofa und liest ein Buch

Strom Fix 24

  • Mit 100 % Ökostrom das Klima schonen
  • 24 Monate Mindestvertragslaufzeit und Preissicherheit
  • Auf Wunsch online verwalten
  • 100 Euro Neukundenbonus sichern
Ein Mann steht mit einem Tablet in der Hand in seiner Wohnung und lacht

Ökogas Fix 24

  • CO2-Kompensation durch Klimaschutzzertifikate
  • 24 Monate Mindestvertragslaufzeit und Preissicherheit
  • Auf Wunsch online verwalten
  • 100 Euro Neukundenbonus sichern

Bei Anklicken des Buttons „Jetzt GASAG Tarif empfehlen“ verlassen Sie die Website der GASAG und gelangen zum Empfehlungssystem der Tellja GmbH, einem Kooperationspartner der GASAG.

So einfach funktioniert's

  1. 1

    Tarif auswählen

    Wählen Sie einen Tarif aus, den Sie gerne weiterempfehlen möchten.

  2. 2

    Weiterempfehlen

    Klicken Sie auf den Button „Jetzt empfehlen“, füllen Sie das Formular aus und versenden Sie den Link per E-Mail oder WhatsApp.

  3. 3

    Prämie erhalten

    Wurde der Tarif innerhalb von 30 Tagen erfolgreich abgeschlossen, überweisen wir die Prämie auf Ihr Bankkonto.

Fragen und Antworten

Hier finden Sie häufig gestellte Fragen zu unserem Programm Freunde werben Freunde.

Welche Prämie erhalte ich für meine Empfehlung?

Ihre erfolgreiche Empfehlung ist bares Geld wert. Empfehlen Sie Ihren Freundinnen, Freunden und Bekannten GASAG-Produkte weiter und Sie erhalten pro erfolgreicher Empfehlung eine Bargeldprämie in Höhe von bis zu 100 Euro.

Muss ich Kundin oder Kunde von GASAG sein, um empfehlen zu können?

Nein, auch Interessenten können GASAG-Tarife weiterempfehlen und erhalten eine Geldprämie als Dankeschön für eine erfolgreiche Freundschaftswerbung.

Wo erhalte ich eine Übersicht über meine Prämien?

Eine detaillierte Übersicht über Ihre ausgesprochenen Empfehlungen, deren Status und Ihre verdienten Prämien erhalten Sie in unserem Empfehlungsportal. Die Zugangsdaten zu unserem Empfehlungsportal erhalten Sie per E-Mail nach dem Versand Ihrer ersten Empfehlung. Wichtig: Hier geben Sie auch das Bankkonto an, auf das wir Ihre Prämien überweisen sollen. Daneben haben Sie in unserem Empfehlungsportal jederzeit Zugriff auf:

  • Ihren aktuellen Prämienstand und alle Auszahlungen, die bisher getätigt wurden
  • Statistiken über sämtliche Online-Auftragserteilungen, die aus Ihren Empfehlungen entstanden sind
  • Ihre persönlichen Daten, die Sie jederzeit aktualisieren können
  • Ihre Bankverbindung, die Sie jederzeit ändern können
  • Ihre Zugangsdaten für den persönlichen Bereich
Wie und wann erhalte ich die Prämie?

Sie erhalten Ihre Prämie, wenn die Empfängerin oder der Empfänger Ihrer Empfehlung folgt und ein Produkt bei uns erfolgreich abschließt. Nach Zustandekommen eines Vertrages geben wir die Prämienauszahlung an Tellja frei. Die Prüfung, ob ein Vertrag zustandegekommen ist, dauert in der Regel etwa sechs bis acht Wochen ab Aktivierung (Bereitstellung) des Produktes, kann aber in Einzelfällen bis zu vier Monate dauern. Die Prämie wird im Folgemonat nach Eingang der Freigabe von Tellja auf Ihr Bankkonto überwiesen.

Ich habe keine Zugangsdaten zum Empfehlungsportal erhalten, was kann ich tun?

Ihre persönlichen Zugangsdaten erhalten Sie per E-Mail gleich nach dem Versand Ihrer ersten Empfehlung. Sollten Sie keine E-Mail mit Ihren Zugangsdaten erhalten haben, so kann dies mehrere Gründe haben.

Die E-Mail ist in Ihren Spam-Ordner gelandet: Im Spam-Ordner werden in der Regel E-Mails gesammelt, die an Sie versendet werden, jedoch aus verschiedenen Gründen nicht direkt in Ihrem Posteingang angezeigt werden. Bitte überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner auf den Eingang unserer E-Mail. Bei einigen E-Mail-Anbietern heißt der Spam-Ordner auch „Junk-Mail“ oder „Unerwünschte E-Mails“.

Sie haben keine E-Mail von Tellja im Spam-Ordner vorgefunden? Dann haben Sie die Möglichkeit, auf der Website den Link „Passwort vergessen“ anzuklicken und sich ein neues Passwort zusenden zu lassen.

Sie haben eine falsche E-Mail-Adresse angegeben? In diesem Fall wenden Sie sich bitte an unseren Support per E-Mail an support@tellja.de oder rufen Sie uns unter folgender Rufnummer an: (0)69 8700 429 45 (Kosten Service-Hotline: Es entstehen Kosten im Rahmen Ihres Festnetz- oder Mobilfunktarifs). Sie erreichen uns Mo–Fr, 9:00–18:00 Uhr (mit Ausnahme in Hessen geltender Feiertage sowie Heiligabend und Silvester).

Kann ich mehrere Empfehlungen versenden?

Ja, Sie können beliebig viele Empfehlungen pro Kalendermonat versenden, jedoch nicht dieselbe Empfehlung mehrmals an dieselbe Empfängerin oder an denselben Empfänger. Denken Sie bitte daran: Gemäß unseren Vertragsbedingungen ist Ihnen der Versand von Empfehlungen nur dann erlaubt, wenn Sie sich davon überzeugt haben, dass sich die Empfängerin oder der Empfänger durch die E-Mail nicht belästigt fühlt und mit dem Empfang der E-Mail einverstanden ist. Ansonsten kann dies zum Verlust von Prämienansprüchen oder zur kompletten Sperrung führen.

War meine Empfehlung erfolgreich?

In unserem Empfehlungsportal haben Sie jederzeit Überblick über den Status Ihrer Empfehlung.

Offen: Ihre Empfehlung wurde ausgesprochen. Die Empfohlene oder der Empfohlene hat noch nicht entschieden, ob er oder sie der Empfehlung folgt.

Erfolgreich: Ihre Empfehlung war erfolgreich, die Empfohlene oder der Empfohlene ist der Empfehlung gefolgt und hat bestellt.

Bestätigt: Ihre Empfehlung war erfolgreich und wurde seitens GASAG bestätigt.

Nicht erfolgreich: Ihre Empfehlung war leider nicht erfolgreich.

Was passiert, wenn der Empfehlungsempfänger das Produkt entweder ohne auf den Empfehlungslink zu klicken kauft oder der Link zum Produkt abgelaufen ist?

In diesem Fall können wir leider keine Prämie auszahlen. Es können nur Prämien für Empfehlungen ausgezahlt werden, die online über das „Freunde-werben-Freunde-Programm“ ausgesprochen wurden. Dazu muss die Empfohlene oder der Empfohlene innerhalb von 30 Tagen nach Versand der Empfehlung auf den Empfehlungslink klicken und das empfohlene Produkt online bestellen. Dabei ist zu beachten, dass die Empfehlungsempfängerin oder der Empfehlungsempfänger im gesamten Empfehlungsprozess Cookies aktiviert haben muss.

Warum wurde meine Empfehlung nicht gewertet?

Eine Empfehlung kann nur gewertet werden,

  • wenn die Empfehlungsempfängerin oder der Empfehlungsempfänger der Empfehlung innerhalb von 30 Tagen über den Link der Empfehlung folgt und online das empfohlene Produkt von GASAG bestellt,
  • im gesamten Empfehlungsprozess Cookies aktiviert hat,
  • das Produkt bei der geworbenen Kundin oder dem geworbenen Kunden ausgeliefert wird und
  • der oder die Geworbene nicht von seinem Widerrufsrecht Gebrauch macht.
Warum kann ich mich nicht einloggen?

Sie befinden sich auf der falschen Website: Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie sich auf der Webseite Tellja.de befinden. Nur von dieser Website können Sie sich in Ihren persönlichen Bereich für das Empfehlungsprogramm von GASAG einloggen.

Sie benutzen die falschen Zugangsdaten: Für das Empfehlungsprogramm von GASAG erhalten Sie per E-Mail Zugangsdaten von der Firma Tellja. Bitte benutzen Sie ausschließlich diese Zugangsdaten, um sich bei dem Empfehlungsprogramm von GASAG auf Tellja einzuloggen.

Sie haben Ihre Zugangsdaten vergessen: Auf der Login-Seite zu Ihrem Empfehlungsportal finden Sie den Link „Passwort vergessen“. Klicken Sie diesen bitte an und folgen Sie den Hinweisen auf der nachfolgenden Seite. Bei Fragen zu Ihrer Empfehlung können Sie sich jederzeit gern unter support@tellja.de an uns wenden oder rufen Sie uns unter folgender Rufnummer an: (0)69 8700 429 45 (Kosten Service-Hotline: Es entstehen Kosten im Rahmen Ihres Festnetz- oder Mobilfunktarifs). Sie erreichen uns Mo–Fr, 9:00–18:00 Uhr (mit Ausnahme in Hessen geltender Feiertage sowie Heiligabend und Silvester).

Bei Fragen zu den Produkten von GASAG wenden Sie sich bitte an die GASAG Service-Hotline.