Eine Frau mit Tasse in der Hand schaut lächelnd auf ihren Laptop

Onlineservice MEINE GASAG.

Mit unserem Onlineservice MEINE GASAG können Sie schnell, sicher und unkompliziert Ihre Verträge und persönlichen Daten verwalten. Wir erklären Ihnen, wie Sie sich registrieren, einloggen und wo Sie Ihr persönliches Postfach finden.

Bei MEINE GASAG registrieren

Sie sind Kunde bei GASAG, haben sich den Onlineservice MEINE GASAG aber noch nicht eingerichtet? Sie können sich hier kostenlos registrieren. Dazu benötigen Sie lediglich Ihre Zählernummer und die Vertragskontonummer.

Wussten Sie schon, dass es MEINE GASAG auch als App gibt? Sie können sich unseren Onlineservice einfach und kostenlos auf Ihr Smartphone laden und alle Servicefunktionen auch über die App nutzen. Jetzt MEINE GASAG App herunterladen!

Bei MEINE GASAG einloggen oder Passwort zurücksetzen

Wenn Sie sich einmalig beim Onlineservice MEINE GASAG registriert haben, können Sie sich jederzeit unkompliziert bei MEINE GASAG einloggen. Hier finden Sie Ihre Vertragsdaten sowie Ihr Postfach und können bei Bedarf Informationen – wie Zählerstände oder Abschlagsanpassungen – an uns übermitteln.

Falls Sie Ihr Passwort für den Onlineservice MEINE GASAG vergessen haben sollten, ist das kein Problem. Sie können Ihr Passwort hier zurücksetzen.

MEINE GASAG: Alle Daten im Überblick

Im kostenfreien Onlineservice MEINE GASAG finden Sie Ihre Vertragsdetails und weitere wichtige Informationen im Überblick. Folgende Services können Sie unter anderem bei MEINE GASAG nutzen:

Direkt zum persönlichen Postfach

Nach dem Login in unseren Onlineservice MEINE GASAG gelangen Sie unter dem Menüpunkt „Mein Postfach“ zu Ihrem persönlichen Postfach. Hier können Sie alle wichtigen Benachrichtigungen, wie Ihre Rechnungen oder weitere Vertragsdokumente, von überall und jederzeit papierlos einsehen.

Direkt zum Postfach

Fragen und Antworten zum Onlineservice MEINE GASAG

Wir beantworten Ihnen häufige Fragen zum Onlineservice MEINE GASAG.

Wie registriere ich mich für den Onlineservice MEINE GASAG?

Sie können sich ganz bequem auf unserer Registrierungsseite anmelden.
Sie benötigen dafür lediglich einmal Ihre Vertragsnummer und Zählernummer danach können Sie Ihre Anliegen rund um die Uhr erledigen.

Soll ich mein Passwort für den Onlineservice in regelmäßigen Abständen erneuern?

Aus Sicherheitsgründen empfehlen wir Ihnen, Ihr Passwort in regelmäßigen Abständen zu erneuern. Gehen Sie dazu auf die Klickfläche „Kennwort vergessen?“ und folgen Sie dem Prozess.

Wie gehe ich vor, wenn mein Zugang zum Onlineservice gesperrt ist?

Sie haben die Möglichkeit, Ihr Passwort zurückzusetzen. Gehen Sie dazu auf die Klickfläche „Kennwort vergessen?“ und folgen Sie dem Prozess. Sie erhalten dann einen Aktivierungslink an Ihre hinterlegte E-Mailadresse. Sollten Sie Ihre hinterlegte E-Mailadresse nicht mehr zur Hand haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

Was mache ich, wenn ich meine Zugangsdaten für den Onlineservice vergessen habe?

Sie haben die Möglichkeit, Ihr Passwort zurückzusetzen. Gehen Sie dazu auf die Klickfläche „Kennwort vergessen?“ und folgen Sie dem Prozess. Sie erhalten dann einen Aktivierungslink an Ihre hinterlegte E-Mailadresse. Sollten Sie Ihre hinterlegte E-Mailadresse nicht mehr zur Hand haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

Sehe ich alle meine Verträge mit GASAG im Onlineservice MEINE GASAG?

Ja, in Ihrem Onlineservice MEINE GASAG haben Sie die Möglichkeit, alle GASAG Verträge zu verwalten. Sie sehen ein Vertragskonto nicht? Gehen Sie unter „Meine Verträge“ auf „Vertragskonto hinzufügen“ und tragen Sie im Anschluss Ihr Vertragskonto und die Gas- oder Strom-Zählernummer ein.

Wie kann ich Dokumente herunterladen?

Sie können jederzeit Ihre Dokumente über den Onlineservice MEINE GASAG einsehen. Um das Dokument auf Ihren Rechner zu speichern, klicken Sie bitte auf den Menüpunkt „Mein Postfach“. Klicken Sie auf das Briefsymbol neben dem gewünschten Dokument und der Download startet. Alternativ können Sie auch nach dem Öffnen des Dokumentes über „Datei“ und „Speichern unter“, Ihre Unterlagen an einem beliebigen Ort speichern.

Wie kann ich meinen Zugang zum Onlineservice löschen?

Wenn Sie Ihren Zugang zum Onlineservice MEINE GASAG löschen möchten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice Nach Vertragsende wird Ihr Zugang nach 12 Monaten automatisch gelöscht.