Eine Frau mit Tasse in der Hand schaut lächelnd auf ihren Laptop

Vertrag kündigen.

Schade, dass Sie uns verlassen wollen. GASAG ist flexibel und passt sich Ihren Wünschen und Plänen an. Vielleicht passt das bestehende Produkt nicht mehr zu Ihren Lebensumständen? Dabei wollen wir Ihnen zur Seite stehen und mit Ihnen die passende Lösung finden.

Wir kümmern uns um Ihre Kündigung

Lassen Sie uns gern noch einmal über Ihren Kündigungswunsch sprechen und teilen Sie uns mit, was Ihre Gründe sind. Vielleicht haben wir im persönlichen Gespräch eine Lösung für Sie. Kündigungsservice: 030 7072-0000-55 Sie erreichen uns von Montag bis Freitag von 8.00 bis 18.00 Uhr. Alternativ können Sie Ihren Vertrag über das Kontaktformular kündigen.

Gute Gründe bei uns zu bleiben

Klima schonen

Nachhaltigkeit und Umweltschutz sind für uns wichtige Themen. Deshalb bieten wir Ihnen Ökostrom aus erneuerbaren Energien und optional auch Ökogas an.

Preissicherheit

Mit unseren Erdgas-Tarifen bieten wir Ihnen die Wahl: Flexible Vertragslaufzeit oder Preissicherheit und Mindestvertragslaufzeit.

Service nach Maß

Wir beliefern Berlin seit mehr als 175 Jahren mit Energie. Profitieren Sie von unseren maßgeschneiderten Serviceangeboten.

Alle Anliegen online verwalten

Sie haben keine Lust auf unnötigen Papierkram? Nutzen Sie unseren Onlineservice MEINE GASAG. Über Ihr persönliches Kundenkonto können Sie Ihren Energievertrag bequem online verwalten.

Fragen und Antworten zum Thema Vertrag kündigen

Hier beantworten wir Ihnen weitere Fragen zum Thema Vertrag kündigen.

Wie kann ich meinen Vertrag kündigen?

Sie wollen kündigen? Das finden wir sehr schade. Lassen Sie uns gern noch einmal über Ihren Kündigungswunsch sprechen und teilen Sie uns mit, was Ihre Gründe sind. Vielleicht haben wir im persönlichen Gespräch eine Lösung für Sie. Sie erreichen unseren Kündigungsservice montags bis freitags von 8.00 bis 18.00 Uhr unter 030 7072-0000-55.
Sie ziehen um? Dann nehmen Sie Ihren Vertrag einfach in Ihr neues Zuhause mit. Teilen Sie uns über unseren Umzugsservice um Onlineservice MEINE GASAG bitte Ihre neue Anschrift und das Datum des Umzuges mit. Um alles Weitere kümmern wir uns!

Wann ist die Kündigung meines Vertrags möglich?

Die Vertragslaufzeit und die dazugehörige Kündigungsfrist finden Sie zum Beispiel in Ihrer letzten Jahresrechnung oder im Onlineservice MEINE GASAG. Es gibt immer eine Alternative zu einer Kündigung. Wenn Ihr Vertrag nicht mehr zu Ihnen passt, beraten wir Sie gern.

Wie lang ist meine Vertragslaufzeit?

Ihre Vertragslaufzeit ist abhängig von Ihrem gewählten Tarif. Die aktuelle Vertragslaufzeit finden Sie im Onlineservice MEINE GASAG und auf Ihrer Rechnung.

Wie kann ich meinen Vertrag mit der GASAG widerrufen?

Selbstverständlich können Sie entsprechend unserer Widerrufsbelehrung innerhalb von 14 Tagen nach Auftragsbestätigung ohne Angabe von Gründen mittels einer eindeutigen Erklärung widerrufen. Schreiben Sie uns an GASAG AG, EUREF-Campus 23 - 24, 10829 Berlin, oder nutzen Sie unserKontaktformular zum Widerruf.

Wo finde ich meine aktuellen Preise?

Die Preise Ihres aktuellen Tarifs finden Sie in Ihrem Begrüßungsschreiben, auf Ihrer Jahresrechnung oder auch im Onlineservice MEINE GASAG.

Wie kann ich mein Erdgas- oder Stromtarif wechseln?

Im Onlineservice MEINE GASAG können Sie sich über unsere Tarife informieren und den Wechsel vornehmen.

Kann mein Vertrag auf eine andere Person umgeschrieben werden?

Nein, die Umschreibung auf eine andere Person ist nicht möglich. Im Falle eines Auszugs, prüfen wir für Sie, ob eine Weiterbelieferung auch an Ihrer neuen Verbrauchsstelle möglich ist und Sie ziehen dann ganz einfach mit Ihrem aktuellen Vertrag um.

Was ist eine Vertragskontonummer?

Die Vertragskontonummer ist Bestandteil der Kundendaten, die wir als GASAG vergeben, um Sie als Kunden einwandfrei identifizieren zu können. Unter dieser Nummer führen wir Ihr Kundenkonto mit allen Zahlungsvorgängen. Die Vertragskontonummer ist zur eindeutigen Zuordnung, zum Beispiel bei der Zahlung, erforderlich. Sie finden Ihre Vertragskontonummer in Ihren Vertragsunterlagen sowie auf Ihrer Rechnung.

Wo kann ich eine Beschwerde einreichen?

Teilen Sie uns gern Ihr Anliegen hier mit, wir freuen uns über jedes Feedback.